So viele Schritte und doch eine einzige Geschichte. Sie bewegt sich langsam und ihre Taille erzählt so vieles...
Ihr Blick ist aufgerichtet, die schöne Hüfte geht schlicht in beide Richtungen, als würde sie einen Ausweg suchen. Doch die Dame kennt den Weg ganz genau und braucht wenig Führung. Beide treffen sich jedesmal auf's Neue in der Mitte. Einen Augenblick lang Pause , umschlungen von dem stolzen Halt des Mannes kreist die ganze Spannung durch ihren eleganten Körper, die Welle ...
Kurze Verlegenheit in ihren sonst so gefährlichen Blicken, ihre Lippen schmunzeln ganz unauffällig. Und es geht rythmisch aber innig weiter.
Ihre Fingerspitzen beben erneut und die Freude daran springt aus ihren Oberschenkeln . Die Melodie passt so gut zu ihr, oder sie gleicht der Musik einen Augenblick lang so sehr, sodass nicht klar wird , was wem besser steht.
Volles brünettes Haar schmückt ihre Schultern dabei und eine Strähne ihre Schokoladenseite, ein Anblick der ihren Partner süchtig machen wird. Ein Wimpernschlag, Grüppchen kommen zum Vorschein und ihr gegenüber ist besessen. Ihre Wangen berühren seine, Kopf an Kopf und ihre rechte Hand auf der linken Brust des Mannes... Ihr Parfum erreicht seine Sinne und erst jetzt fühlt sich die Melodie richtig an für ihn. Er stellt sich vor wie dieser Duft wohl schmeckt , doch ihre roten Lippen sind noch hinter beiden Wangen verborgen. Belebt und verzaubert zugleich bewegt er sich mit wenig Führung zu ihrer Geschichte , die sie mit ihrem anmutigen Körper erzählt. Und er erkennt- viele Schritte , aber nur eine Geschichte . Und er weiß beim letzten Schritt, dass es eine ganz andere Geschichte ist, die weiter erzählt werden muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen