We are capable at any time in our lives, of doing what we dream of . . .

Dienstag, 25. März 2014

Eine handvoll Unvollkommenheit

Es gibt kein "letztes Mal" , auch kein "einziges Mal".

Es gibt nur unzählige Gelegenheiten aus unbedeutenden Dingen   e i g e n e , unverwechselbare  Schönheiten  zu gewinnen.

Jede dieser Gelegenheiten werde ich nutzen, nie suchen ,aber   e r g r e i f e n.

Es gibt kein  "Niemand wird mich je wieder so anschauen wie ... " .

Es gibt nur ein " So wurde ich bis jetzt noch nie gerufen, noch nie zum lachen gebracht... ".

Heute bin ich wollend so zu sein, wie mich das Leben  b e l o h n t .

Gestern war Ich es nicht.

Es war ja auch kein Grund da, der mich antrieb "Ich"  zu   w e r d e n.

Ich dachte jeden Tag meines Lebens, ich bin schon "Ich".

Gestern war Ich weniger. Heute etwas mehr.

Jeden Tag wird mein "Ich" vollständiger, voller unvollkommener Perfektion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen