We are capable at any time in our lives, of doing what we dream of . . .

Freitag, 28. August 2015

Vernunft

Ich bin nur verantwortlich für meins.

Es bebt. Es belebt. Es jagt. Es wartet.

Ich bin nur verantwortlich für meins, universal ist dessen Optik. Einzigartig doch die Art wie es schlägt. Wofür es schlägt. 
Nur ein Dummer würde seins mir anvertrauen. 

Nein, liebe mich. Teile mit mir. Sei ein "Ich" in unserem "Wir". 

Aber ich bin nur verantwortlich für meins,- Dieses vitale Organ, das jeder mit sich trägt.
Allerlei Geschichten begräbt und gebärt,- Doch jeder Protagonist anders blüht und stirbt. 
Und es schlägt weiter. Ein Leben hält es aus.

Gebilde aus Blut und Fleisch, das in mir wohnt und ein Chaos von "Mich"  aushält. Ich bin verantwortlich für meins. Nicht für deins. 
Du batst mir das Deinige für mein Klopfendes an. Das reicht und wir sind quitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen