We are capable at any time in our lives, of doing what we dream of . . .

Montag, 5. Oktober 2015

Sauerstoff

Du. 
Du wirst. Du warst. Sogar bist du gewesen. Aber vergesse nicht zu "sein". 
Verlaufe dich nicht im "werde" oder "war". Sei stets das "bin", und das "sein"  wird dich zu allen möglichen Türen - abseits deiner Vorstellungskraft , führen.

Niemand braucht ein Buch, um etwas zu lernen. Öffne deine Augen, aber sehe nicht mit ihnen, erkenne mit deinem Herzen und lasse dich führen. 
Schau wohin du flüchtest, wenn du träumst. Beobachte dich, lerne dich kennen. Kenne dich, bevor du von anderen verstanden werden willst. Fühle dich, bevor andere dich lieben sollen. Geniesse dein Leben lang den Weg. Den Weg zu Dir. 

Lass dich belehren von deinen eigenen Fehlern, lebe und gehe unter. Ersticke in Rauch und Nebel ,- 
und atme wieder auf in Klarheit. 

Kaufe Dinge , aber besitze sie niemals. Ehre deinen Körper.Besitze deinen Körper.
Das Gerüst, das deine Seele Tag für Tag trägt. Die Gestalt, die deiner Melancholie und deiner Essenz einen Ausdruck gibt ; und trotzdem nur umhüllt und  niemals  schützen kann. 
Besitze diese Seele, sei sie das Einzige was du trägst. nur sie.
Verzeihe ihr. Übernehme Verantwortung für all das, was du ihr jemals angetan hast.

Indem du verzeihst- Dir und Anderen.

Dies alles ist deine glorreiche Geschichte.

 Vergiss nicht, du bist Protagonist. Übernehme Regie. Sei kein Zuschauer.

Lebe deine eigene Rolle und gehe in ihr auf. Jeder Atemzug den du zu dir nehmen darfst, ist die Güte Gottes. Sei dankbar und lebendig. Verliere dich, und  komme zurück. Die Straßen sind offener als je. Die Türen existierten nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen