We are capable at any time in our lives, of doing what we dream of . . .

Dienstag, 11. Februar 2014

Goldenes Kornfeld


Funkelnde Wangen sprechen dir aus deiner Seele, beleben mich. Ungeduldig wölben sie sich mit jedem Wort von mir auf und ab.

Frei von jeder Bosheit - deine Stimme riecht nach ewiger Kindheit. Bilder in meinem Kopf zeigen mir, wie du warst, wie du bist. Zeitloser Ablauf einer endlosen Geschichte, als wärest du immer da gewesen, noch nie kannte ich mich ohne dich.

Deine Augen sind die Treue meines Lebens, der Ort meiner Geheimnisse. So tief dein Blick, nicht in mein Gesicht. Du blickst in mein Herz, in mein Innerstes. 

Fragen... Du kennst meine Antworten bevor sie in meiner Verwirrung je entstehen können. 
Du kennst meine Verwirrung, jeder einzelnen Bewegung meiner Gedanken widmest du deine heilige Intuition.

Ich bin so umgeben von dir, befinde mich inmitten eines Kornfeldes. Weiß nicht wie viel du bist, wie oft du vorkommst. Ob du in mir oder um mich herum herrschst. Deine Zweige berühren mich ununterbrochen.

Deine Hand ist auf meinem Gesicht, wischt die Spuren meiner Erschöpfung weg. Deine Augen sind auf meinem Leib, umsiedeln jede Lücke und Unentschlossenheit. Deine Lippen sind ein Echo unberührten Wissens, welches mich leitet durch meine Reise ins Ungewisse. 

Und ich weiß jedes Mal, mein Kopf auf deinem Schoß ist meine Rast. 

Königin. Mutter. Reinheit.




-merve 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen